Baueinsatz vom 09.03.

Die Eingangstreppe wird für den Vinylbelag vorbereitet; die Abschlussbretter werden nummeriert. Eine ganze Palette wartet auf den Einbau.

Der große Saal wird von vielen Händen ausgeräumt und gekehrt, damit Platz ist für die Auslegearbeiten.

Auf den Rollgerüsten im Saal bewegen sich schwindelfreie Mitarbeiter, die die Lampen in die Waage bringen und zentimetergenau anschließen.

Die neue Wand im „Übergang“ wird noch einmal zerstört!!! Der Brandschutzbeauftragte hat auf einem weiteren Kabel für den Rauchmelder im Türbereich bestanden. Also Wand auf! Aber bitte vorsichtig.

Im Technikbereich werden immer noch aus dem gesamten Haus unendlich viele Kabel angeschlossen. Parallel wird die Hecke am „alten“ Haus geschnitten.

Die Podeste der Treppe werden gefräst, um dann eingepasst zu werden.

Werkzeug und die Rollwagen werden im Gemeindezentrum ausgeräumt und ins Fachwerkhaus gebracht.

Im Obergeschoss werden die Sockelleisten gesetzt, in denen Heizrohre und Kabel verlaufen; Elektrokabel werden verlegt.

In der Kaminverkleidung verläuft noch ein Abflussrohr – eventuell für Sanitäranschlüsse.

Posted by neumeier