Tag der offenen Baustelle, 27.03.2022

Der Tag der offenen Baustelle begann mit einem GoDi zum Thema „Ich bin der Weinstock und ihr seid die Reben“.

Der Saal war schön dekoriert, der Besuch sehr gut. Nach dem GoDi trafen sich bei schönstem Frühlingswetter viele im Garten und freuten sich über ein Wiedersehen in dieser nun schon so lange andauernden Corona-Zeit.

Dann wurde das schön renovierte Fachwerkhaus für die Besucher geöffnet. Wer wollte konnte sich am Imbissstand verwöhnen lassen. Die Eingangstür stand weit auf, der Weg dorthin war einladend dekoriert.

Viele Gäste und Besucher konnten begrüßt werden; das Haus war für den Ansturm gut vorbereitet und vom EG bis zum DG picobello aufgeräumt und mit Infos aller Art “gespickt“.

Es fanden auch viele persönliche Führungen statt – wie z. B. für unsere Bürgermeisterin und die Presse.

An der Pinnwand konnte man sich dann mit dem Plan des Neubaus und den geplanten Arbeitstaktungen vertraut machen.

Posted by neumeier